Homepage von Albert Hirschbichler

Geschichten und Bilder

Pinnistal

Bilder
1       Handbiker im Pinnistal. Den Kühen ist es offensichtlich egal.
2-3   Zwischen der Issenangeralm und der Pinnisalm ist es flacher und gut zu fahren.
4       Die Berge um Innsbruck scheinen alle etwas brüchig.
5       Pinnisalm (1562 m). Dort war ich schon einigermaßen müde, aber weiter oben im Talschluß sah man
         eine Fahne. Da gab es wohl eine weitere Alm. Natürlich mussten wir da auch noch rauf!
6       Endlich oben. Auf der Karalm (1737 m). Das letzte Stück war ziemlich steil und der Sandbelag locker.
         Ohne Schieben ging es leider nicht.
7-9   Prost! Ein kleiner Rülpser... und die Welt ist wieder in Ordnung.
10     Blick talauswärts.
11     Die Pinnisalm von oben.
12     Gewitterwolken legen den Aufbruch nahe anstatt weiter in der Wiese zu schlafen. Letzter Blick zurück.